Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Weiterhin an der Spitze

Einen tollen 8:0-Erfolg erreichte unsere 2. Jugend-Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen die TGS Offenbach-Bieber. Mannschaftsführer Johannes Saleh berichtet.

Wieder einmal war es ein erfolgreicher Tag für die Jugend II. Das Spiel gegen Offenbach gewannen sie mit 8:0 und sind damit Tabellenerster seit dem ersten Spiel. Jakob Saleh gewann sein Einzel ganz klar in zwei Sätzen. David Conradt und Johannes Saleh sowie Inga Osewald und Emilia Shahpar ebenfalls klar. Das Doppel von Inga/Emilia war mit 21:5 / 21:1 sehr deutlich.

Es gab keine Dreisatzspiele und auch kein schlechtes Ergebnis. Das Team wünscht auch allen anderen Mannschaften viel Spaß und Erfolg.

Titelbild: Johannes Saleh & David Conradt auf dem Weg zum Erfolg im ersten Doppel